Slow Food Messe 2014

Der Verein Slow Mobil Freiburg e.V. war auf dem „Markt des guten Geschmacks“ in Stuttgart mit dem Vorstand und mehreren Mitgliedern gut vertreten. Einer der Höhepunkte war die Teilnahme an einer Podiumsdiskussion zum Thema „Mit Kindern kochen – das Slow Mobil in Aktion!“. Jutta hat uns als erste Vorsitzende vertreten. Unsere KollegInnen aus Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart und der Schweiz waren alle dabei, auch nachher bei einer gemeinsamen Besprechung. Da wächst eine wunderbare solidarische Gemeinschaft von Slow Mobil Betreibern und Planern zusammen. Die Kinder- und Jugendkommission von Slow Food Deutschland e. V. (Dank an Cornelia Ptach und ihren Kollegen) hat Unterstützung angeboten. Wir werden in Verbindung bleiben, Gemeinsames planen und uns im Herbst wieder treffen. Messebesuche haben oft etwas Erschöpfendes, aber nach dieser Messe waren wir voll mit herzlichen Erinnerungen an freundliche Gesichter – und die Planungen nehmen weiter Formen an.

Abonnieren & Folgen

Mit einem Klick auf eines der Symbole können Sie uns auch auf allen anderen Kanälen folgen.

No comments yet.

Leave a Reply